Aktuell


02.08.2019 - Ferienspaß 2019

Mit 18 Kindern und 6 Begleitpersonen fuhren wir letzten Freitag mit dem eigens angemieteten Bus nach Mannheim. Dort wurden wir von einem Mitarbeiter der Adler Mannheim freundlich begrüßt und machten uns mit ihm gemeinsam auf den interessanten Weg durch die SAP Arena. Er ermöglichte uns Einblicke in den Buisnessbereich und Businesslogen, dem Herzstück der Arena - den Regieraum, den Garderoben der Künstler, den Kabinen der Eishockeyspieler und noch viele mehr. Die neugieren Fragen der Kids wurden gerne beantwortet.Dadurch haben wir viel Interessantes aus den Bereichen der Adler, Rhein-Neckar-Löwen und rund um die SAP Arena erfahren. Nach ca. 90 Minuten war die Führung schon wieder zu Ende und unser Bus stand zur Heimfahrt bereit.

 

Wir hoffen es hat den Teilnehmern gefallen und freuen uns schon im nächsten Jahr den ein oder anderen beim Ferienspass wieder zu treffen.

 


28.04.2019 Meisterfeier 2019


23.02.2019 Schlachtfest der Playoffgsichter


20.02.2019 Spendenübergabe "Adler helfen Menschen"